zurück    drucken

Startseite

Das ist die Malteser Jugend - vielfältig, bunt, aktiv!

Die Malteser Jugend...

...heißt dich herzlich willkommen auf ihren Internet-Seiten. Hier findest du alles über Tätigkeiten und Aktionen der Malteser Jugend in der Diözese Osnabrück.

Zeltlager und Aktionstage...

...bei uns kannst du Spaß haben, Freunde finden, Abenteuer und Gemeinschaft erleben!

Gruppenstunden und Projekte...

...bei uns kannst du selber gestalten, Ideen einbringen, eigene Fähigkeiten entdecken und erproben!

Wettbewerbe...

...bei uns lernst du alles rund um das Thema Erste Hilfe

Glauben, Lachen, Lernen, Helfen - das ist die Malteser Jugend

Komm vorbei oder melde dich und wag das Abenteuer Malteser Jugend!

Anmeldung für die Herbstfreizeit 2022 startet!

Endlich geht es los! Die Herbstfreizeit vom 14.-17.10.2022 unter dem Motto: "Die Malteser Jugend dreht am Rad" in Aschendorf ist ausgeschrieben. Ab sofort könnt ihr euch beim Diözesanjugendreferat anmelden. Alle Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier!

Neues Jahresmotto für 2022/2023: Gemeinsam am Rad drehen

Wir haben für die Jahre 2022/2023 ein neues Jahresmotto: Gemeinsam am Rad drehen.

Endlich mal wieder verrückt sein. Festgefahrene „Räder“ wieder in Gang setzen. Neue „Räder“ zum Laufen bringen. Unter diesen Aspekten sollen die nächsten zwei Jahre bei der MaJu Osnabrück stehen. Einen wunderbaren Pin für das Halstuch, auf dem mehrere Hände das Osnabrücker Rad drehen, gibt es jetzt schon im Diözesanjugendreferat.